Vergleichsportal Finanzfavorit

Auch an Ihre Versicherungen denken!...

Der Kauf einer Immobilie zieht auch immer verschiedene andere Dinge mit sich, die in dem Zuge geregelt sein wollen. Neben der Finanzierung, den Grundbuch- und Notargebühren und der Grunderwerbsteuer, sind auch die Sachversicherungen in der Regel neu zu ordnen.

Da insbesondere bei dem Erwerb einer Neubauimmobilie eine Wohngebäuderversicherung nötig wird und man oftmals gezwungen ist, die Kosten überschaubar zu halten, greifen heutzutage viele Käufer auf Vergleichsportale zurück. Hierbei steht der Käufer oft alleine vor der Aufgabe neben dem Preis auch eine richtige und ausreichende Versicherungsdeckung für seine Immobilie zu finden.

Aus unserer Erfahrung wissen wir jedoch wie wichtig im Immobilien- und Finanzierungsgeschäft eine fachgerechte Beratung ist, weshalb auch bei einer risikogerechten Versicherung der Immobilie ein fachlicher Beistand sinnvoll ist.


Umso mehr freut es uns, dass uns persönlich bekannte Versicherungsspezialisten mit ihrem Vergleichsportal Finanzfavorit eine Plattform geschaffen haben, die neben den Vorteilen eines Vergleichsportals auch eine persönliche Betreuung und Beratung anbieten.

Der Vorteil von Finanzfavorit ist, beide Welten miteinander zu verbinden.

  • attraktive Online-Konditionen
  • der Service einer persönlichen Beratung
Auch das qualifizierte Individualgeschäft, z.B. für Gewerbebetriebe oder individuellere Kraftfahrzeuge, welches bei klassischen Vergleichsportalen schwer einzudecken ist, kann von den Versicherungsspezialisten angeboten werden.

Dabei ist es dem Vergleichsportal Finanzfavorit wichtig, dem Kunden die freie Wahl zu lassen. Keiner ist gezwungen, die angebotene Betreuung anzunehmen. Vielmehr nutzt der Kunde das Vergleichsportal eigenständig und hat die Option sich selbst zu melden, wenn er eine Betreuung wünscht.

Dies... so betont Finanzfavorit, ist ein Angebot, das es so nicht gibt, da alle gängigen Vergleichsportale eher bundesweites Geschäft suchen und die Schaffung eines entsprechend dichten Beraternetzwerkes zu aufwendig und zu teuer wäre.

Viel Spaß beim Vergleichen!